40.000

BingenUmsatzplus trotz Spätfrost und Brexit: Binger Kellerei Reh Kendermann generiert knapp 80 Millionen Euro

Désirée Thorn

Üblicherweise endet ein Geschäftsjahr mit dem Jahresende. In der Weinbranche ticken die Uhren aber anders, dort gibt die Weinlese den Takt vor. Noch bevor diese gestartet war, zog die Firma Reh Kendermann, eine von Deutschlands größten Kellereien mit Sitz in Bingen, ihre Bilanz – die sie nun der Öffentlichkeit vorstellte.

Mit 13,2 Millionen verkauften Flaschen im vergangenen Geschäftsjahr ist die Marke Black Tower nicht nur die erfolgreichste des Unternehmens Reh Kendermann aus Bingen, sondern auch von ganz Deutschland. ...
Lesezeit für diesen Artikel (629 Wörter): 2 Minuten, 44 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
UMFRAGE (beendet)
Markt am Samstag?

Das Mainzer Markt-Frühstück ist ein Kult-Event. Wäre das auch etwas für Bad Kreuznach?

Ja, unbedingt!
67%
Nein, eher nicht.
33%
Stimmen gesamt: 141
Anzeige
Regionalwetter
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

3°C - 6°C
Donnerstag

2°C - 6°C
Freitag

3°C - 7°C
epaper-startseite