40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Oeffentlicher Anzeiger
  • » Traktor kippt im Weinberg um: Fahrer schwer verletzt
  • Aus unserem Archiv
    Monzingen/Weiler

    Traktor kippt im Weinberg um: Fahrer schwer verletzt

    Der Eigentümer eines Weinbergs zwischen Monzingen und Weiler wurde am Freitagnachmittag bei der Arbeit im Wingert schwer verletzt. Der 50-Jährige war mit seinem Traktor in der Gemarkung "Hardt" unterwegs, als dieser auf unbefestigtem, infolge des starken Regens rutschigem Boden umkippte.

    Monzingen/Weiler - Der Eigentümer eines Weinbergs zwischen Monzingen und Weiler wurde am Freitagnachmittag bei der Arbeit im Wingert schwer verletzt. Der 50-Jährige war mit seinem Traktor in der Gemarkung "Hardt" unterwegs, als dieser auf unbefestigtem, infolge des starken Regens rutschigem Boden umkippte.

    Der Winzer wurde eingeklemmt. Er erlitt Hand- und Fußverletzungen, teilte die Kirner Polizei mit. Ein Rettungshubschrauber brachte den Mann in eine Klinik. Lebensgefahr besteht nicht.

    Die Polizei schätzt den Schaden am Traktor auf rund 1000 Euro. Mehrere Feuerwehreinheiten waren im Einsatz. kd

    Bad Kreuznach
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional

    Bettina TollkampBettina Tollkamp
    Chefin v. Dienst
    E-Mail

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 201

    Die Kandidaten im Wahlkreis 201: Porträts, Interviews und Aktionen

    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Sonntag

    8°C - 13°C
    Montag

    9°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    9°C - 17°C
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Jahresrückblick 2016