Bad Münster

Toter in der Nahe: Leiche wird am Mittwoch obduziert

Die Leiche, die am Montag in der Nahe in Bad Münster geborgen wurde, wird am Mittwoch obduziert. Das bestätigte die Polizei Bad Kreuznach auf Anfrage. Wie und warum der 34-Jährige aus Polen starb, ist derzeit noch unklar.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Die Feuerwehr war von Passanten alarmiert worden, die einen toten Mann im Uferbereich mit dem Kopf im Wasser entdeckt hatten.

Christine Jäckel

Am Naheufer unterhalb dieses Waldwegs in Bad Münster wurde am Montagmorgen eine Leiche aus dem Wasser geborgen.

Christine Jäckel

Der Leichnam wurde von der Feuerwehr mit einer Schleifkorbtrage ans Ufer gebracht.

Christine Jäckel

Der Mann war am Montagmorgen von Passanten entdeckt worden. Er lag auf dem Bauch im seichten Uferbereich, der Kopf im Wasser. Polizei, Feuerwehr und Rettungskräfte kamen gegen 9.30 Uhr an die Fundstelle; nach der Bergung konnte nur noch der Tod des Mannes festgestellt werden.

Es handelte sich um einen 34-Jährigen, das war aus Ausweispapieren, die der Mann bei sich führte, festzustellen. ce