40.000
Aus unserem Archiv
Odernheim

Sturz im Weinberg: Odernheimerin (58) schwer verletzt

Schwer verletzt wurde eine Frau bei einem Arbeitsunfall am späten Donnerstagnachmittag gegen 17.10 Uhr in einem Weinbergsstück am Odernheimer „Hessweg".

Odernheim – Schwer verletzt wurde eine Frau bei einem Arbeitsunfall am späten Donnerstagnachmittag gegen 17.10 Uhr in einem Weinbergsstück am Odernheimer „Hessweg".

Die Inhaberin eines großen Weinguts in der Glangemeinde stürzte aus noch ungeklärter Ursache etwa drei Meter in die Tiefe. Die 58-jährige Odernheimerin zog sich mehrere Rippenbrüche und eine Fraktur des Handgelenks zu. Nach der Erstversorgung durch einen Notarzt wurde die Verletzte mit dem Rettungshubschrauber zur Behandlung und weiteren Untersuchung in die Unfallklinik nach Ludwigshafen geflogen. Die Polizei war ebenfalls vor Ort und nahm das Unfallgeschehen auf. (ura)

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
UMFRAGE
Markt am Samstag?

Das Mainzer Markt-Frühstück ist ein Kult-Event. Wäre das auch etwas für Bad Kreuznach?

Anzeige
Regionalwetter
Samstag

16°C - 29°C
Sonntag

17°C - 29°C
Montag

17°C - 30°C
Dienstag

17°C - 29°C
epaper-startseite