Odernheim

Sturz im Weinberg: Odernheimerin (58) schwer verletzt

Schwer verletzt wurde eine Frau bei einem Arbeitsunfall am späten Donnerstagnachmittag gegen 17.10 Uhr in einem Weinbergsstück am Odernheimer „Hessweg".

Anzeige

Odernheim – Schwer verletzt wurde eine Frau bei einem Arbeitsunfall am späten Donnerstagnachmittag gegen 17.10 Uhr in einem Weinbergsstück am Odernheimer „Hessweg".

Die Inhaberin eines großen Weinguts in der Glangemeinde stürzte aus noch ungeklärter Ursache etwa drei Meter in die Tiefe. Die 58-jährige Odernheimerin zog sich mehrere Rippenbrüche und eine Fraktur des Handgelenks zu. Nach der Erstversorgung durch einen Notarzt wurde die Verletzte mit dem Rettungshubschrauber zur Behandlung und weiteren Untersuchung in die Unfallklinik nach Ludwigshafen geflogen. Die Polizei war ebenfalls vor Ort und nahm das Unfallgeschehen auf. (ura)