40.000

Bad KreuznachSex mit  verliebter 13-Jähriger: Gericht spricht mildes Urteil über geständigen Mann

Christine Jäckel

Wenige Wochen vor ihrem 14. Geburtstag lernte ein Mädchen aus Bad Sobernheim einen 28-jährigen Mann kennen und verliebte sich unsterblich in ihn. Das Paar hatte drei Mal einvernehmlichen Sex, als das Mädchen noch 13 Jahre alt war, deshalb saßen sich der 28-jährige Arbeiter aus Bad Sobernheim und seine ehemalige Freundin nun im Gerichtssaal in Bad Kreuznach gegenüber.

Die zweite Strafkammer des Landgerichtes verurteilte den nicht vorbestraften Angeklagten wegen schweren sexuellen Missbrauchs eines Kindes zu einer Freiheitsstrafe von 21 Monaten, die zur Bewährung ausgesetzt wird.

Trotz des schweren Tatbestands ...

Lesezeit für diesen Artikel (363 Wörter): 1 Minute, 34 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oeffentlicher Anzeiger
Meistgelesene Artikel
Anzeige
UMFRAGE
Umfrage: Wenn's wehtut erstmal googeln?

Wer ist bei Schmerzen oder Unwohlsein ihre erste Adresse?

Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Regionalwetter
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-3°C - 2°C
Sonntag

-4°C - 1°C
Montag

-3°C - 1°C
epaper-startseite