40.000

Bad KreuznachNächster Schritt zum Wasserspaß: Bauantrag für Kombibad im Salinental ist jetzt eingereicht

Der nächste Schritt zum Kombibad im Bad Kreuznacher Salinental gemacht: „Damit ist der Bauantrag eingereicht“ sagte Klaus-Dieter Dreesbach, stellvertretender Geschäftsführer der Badgesellschaft, am Donnerstagabend und freute sich sehr, in einer Verschnaufpause der Sitzung des städtischen Ausschusses für Stadtplanung, Bauwesen, Umwelt und Verkehrs die erforderlichen Unterlagen für das 14,9-Millionen-Projekt, in Summe 30 Ordner, an das Bauamt zu übergeben.

Alle hatten er und der Aufsichtratsvorsitzende der Badgesellschaft, Bürgermeister Wolfgang Heinrich, nicht mitgebracht, doch auch für die Ordner, die sie dabei hatten, war die Sackkarre mit dem Karton beim ...
Lesezeit für diesen Artikel (277 Wörter): 1 Minute, 12 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
UMFRAGE
Wildtiere im Zirkus

Sollten Wildtiere im Zirkus präsentiert werden?

Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
UMFRAGE
Markt am Samstag?

Das Mainzer Markt-Frühstück ist ein Kult-Event. Wäre das auch etwas für Bad Kreuznach?

Anzeige
Regionalwetter
Montag

13°C - 25°C
Dienstag

14°C - 25°C
Mittwoch

14°C - 26°C
Donnerstag

14°C - 26°C
epaper-startseite