40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Oeffentlicher Anzeiger
  • » Nach Überholmanöver: Auto kommt von Straße ab und überschlägt sich mehrfach
  • Aus unserem Archiv
    Hüffelsheim

    Nach Überholmanöver: Auto kommt von Straße ab und überschlägt sich mehrfach

    Ein 29-Jähriger ist mit seinem Auto von der Straße abgekommen, der Pkw überschlug sich mehrfach und blieb dann in einem Feld liegen. Der Mann hatte Glück: Er wurde nur leicht verletzt.

    Mehrfach hat sich das Auto in diesem Feld überschlagen. Jetzt ist es nur noch Schrott. Der Fahrer hatte Glück: Er wurde nur leicht verletzt und konnte sich selbst aus dem Wrack befreien.
    Mehrfach hat sich das Auto in diesem Feld überschlagen. Jetzt ist es nur noch Schrott. Der Fahrer hatte Glück: Er wurde nur leicht verletzt und konnte sich selbst aus dem Wrack befreien.
    Foto: Polizei

    Der Unfall ereignete sich am Montag gegen 15.15 Uhr auf der L108 bei Hüffelsheim. Der 29-Jährige war in Richtung Waldböckelheim unterwegs. Nach einem Überholvorgang kam er nach rechts von der Straße ab und verlor die Kontrolle über sein Auto. Die Polizei vermutet, dass der Mann zu schnell unterwegs war.

    Der Pkw überschlug sich mehrfach im angrenzenden Feld und blieb dann auf dem Dach liegen. Der Fahrer wurde laut Polizei nur leicht verletzt und konnte sich selbst aus dem Wrack befreien. Er wurde zur Untersuchung vom Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden, es wurde von abgeschleppt.

    Polizeibericht/me

    Bad Kreuznach
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Das war's: Unser Jahresrückblick 2017
    Online regional

    Bettina TollkampBettina Tollkamp
    Chefin v. Dienst
    E-Mail

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 201

    Die Kandidaten im Wahlkreis 201: Porträts, Interviews und Aktionen

    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Mittwoch

    8°C - 13°C
    Donnerstag

    5°C - 11°C
    Freitag

    2°C - 8°C
    Samstag

    2°C - 7°C
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Jahresrückblick 2016