Hüffelsheim

Nach Überholmanöver: Auto kommt von Straße ab und überschlägt sich mehrfach

Mehrfach hat sich das Auto in diesem Feld überschlagen. Jetzt ist es nur noch Schrott. Der Fahrer hatte Glück: Er wurde nur leicht verletzt und konnte sich selbst aus dem Wrack befreien.
Mehrfach hat sich das Auto in diesem Feld überschlagen. Jetzt ist es nur noch Schrott. Der Fahrer hatte Glück: Er wurde nur leicht verletzt und konnte sich selbst aus dem Wrack befreien. Foto: Polizei

Ein 29-Jähriger ist mit seinem Auto von der Straße abgekommen, der Pkw überschlug sich mehrfach und blieb dann in einem Feld liegen. Der Mann hatte Glück: Er wurde nur leicht verletzt.

Anzeige

Der Unfall ereignete sich am Montag gegen 15.15 Uhr auf der L108 bei Hüffelsheim. Der 29-Jährige war in Richtung Waldböckelheim unterwegs. Nach einem Überholvorgang kam er nach rechts von der Straße ab und verlor die Kontrolle über sein Auto. Die Polizei vermutet, dass der Mann zu schnell unterwegs war.

Der Pkw überschlug sich mehrfach im angrenzenden Feld und blieb dann auf dem Dach liegen. Der Fahrer wurde laut Polizei nur leicht verletzt und konnte sich selbst aus dem Wrack befreien. Er wurde zur Untersuchung vom Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden, es wurde von abgeschleppt.

Polizeibericht/me