40.000

Mainz/Gau-AlgesheimMit zwei Autos den Weg versperrt: Maskierte überfallen Werttransportfahrzeug und flüchten unerkannt

Am Donnerstagabend gegen 22:45 Uhr überfielen mindestens zwei maskierte Täter ein Werttransportfahrzeug im Industriegebiet in Gau-Algesheim. Mit Hilfe von zwei älteren Kleintransportern zwangen sie das Werttransportfahrzeug zum Anhalten. Doch dann ging alles schief.

Es gelang ihnen zwar noch, den Fahrer zu überwältigen. Allerdings blieben dann die Versuche, den Laderaum zu öffnen, erfolglos. Die Täter ließen nach kurzer Zeit vom Fahrer ab und flüchteten ...

Lesezeit für diesen Artikel (242 Wörter): 1 Minute, 03 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Regionalwetter
Montag

3°C - 5°C
Dienstag

2°C - 6°C
Mittwoch

3°C - 6°C
Donnerstag

4°C - 6°C
epaper-startseite