Bad Sobernheim

Mit allen Wassern gewaschen? Diebe plünderten SB-Autowaschanlage in Sobernheim

Polizei
Ein Polizeifahrzeug steht mit Blaulicht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/Archiv

Da waren die Diebe aber mit allen Wassern gewaschen: In der Nacht von Donnerstag auf Freitag haben bislang unbekannte Täter ein Loch in den Zaun einer SB-Autowaschanlage in Bad Sobernheim an der Westtangente geschnitten.

Anzeige

Im Anschluss wurden die drei Bezahlautomaten der einzelnen Waschboxen sowie des SB-Staubsaugautomaten aufgebrochen und das darin befindliche Münzgeld entwendet. Da die Automaten abends immer entleert werden, dürfte die Beute gering ausgefallen sein. Es entstand jedoch erheblicher Sachschaden. Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Kirn, Telefon 06752/1560, oder die Außenstelle in Bad Sobernheim, Telefon 06751/81270.