40.000

Bad KreuznachMeine Stadt: Pro City bekommt Konkurrenz

Unter dem Schlagwort "Meine Stadt" will ein Netzwerk aus Geschäftsleuten, Dienstleistern und Kreativen künftig Imagewerbung für Bad Kreuznach betreiben und die Innenstadt mit Veranstaltungen bespielen. Etwa 65 Interessenten haben sich bereits mehr oder weniger fest zu dem Verbund zusammengeschlossen, der von einer eigenen GmbH geführt werden soll.

Von unserem Redakteur Dominic Schreiner Initiator dieses Vorstoßes und wohl künftiger Geschäftsführer der noch zu gründenden Gesellschaft ist der Bad Kreuznacher Gastronom Andreas Schnorrenberger. "Viele kleine Räder sollen ein großes drehen und ...
Lesezeit für diesen Artikel (447 Wörter): 1 Minute, 56 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oeffentlicher Anzeiger
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Regionalwetter
Samstag

-2°C - 9°C
Sonntag

2°C - 11°C
Montag

3°C - 13°C
Dienstag

4°C - 14°C
epaper-startseite