40.000
Aus unserem Archiv
Kreis Bad Kreuznach

Mal bunt, mal nebelverhangen: Der Herbst ist da [Leserfotos]

Kreis Bad Kreuznach. Die Freibäder sind zu, die Apfel- und Weinernte läuft, morgens ist es manchmal schon empfindlich kalt und allmählich beginnen sich die Blätter an den Bäumen zu verfärben. Kein Zweifel: Der Herbst ist da. Der eine liebt ihn, der andere nicht so.

Unsere Leser entdecken dann vor allem unglaublich farbenfrohe Fotomotive auf ihren Streifzügen durch die Natur. Wenn der Herbst noch einmal ein paar fantastische Spätsommertage zulässt, bietet ein fast unwirklich blauer Himmel die Kulisse für farbenprächtige Aufnahmen. Doch der Herbst leuchtet nicht nur, er hat auch die düsteren und neblige Seiten, die viele fürchten. Dass auch diese Stimmung etwas Faszinierendes haben kann und sich im Foto einfangen lässt, beiweist etwa das Foto von Pia Trauwein.

Leser des „Oeffentichen“, die uns ihre Fotos zusenden möchten, können das gerne per E-Mail tun. Die Adresse: bad-kreuznach@rhein-zeitung.net

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
UMFRAGE (beendet)
WM-Tipp: Deutschland - Schweden

Rappeln sich die Deutschen im wichtigen Spiel gegen Schweden am Samstag wieder auf? Wir machen's wieder ganz einfach:

Sieg
37%
Niederlage
51%
Unentschieden
12%
Stimmen gesamt: 49
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
UMFRAGE (beendet)
Markt am Samstag?

Das Mainzer Markt-Frühstück ist ein Kult-Event. Wäre das auch etwas für Bad Kreuznach?

Ja, unbedingt!
69%
Nein, eher nicht.
31%
Stimmen gesamt: 109
Anzeige
Regionalwetter
Sonntag

13°C - 21°C
Montag

13°C - 23°C
Dienstag

15°C - 26°C
Mittwoch

15°C - 27°C
epaper-startseite