40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Oeffentlicher Anzeiger
  • » Kindersex-Prozess: Mutmaßliches Opfer sagt aus – Angeklagter verhaftet
  • Bad KreuznachKindersex-Prozess: Mutmaßliches Opfer sagt aus – Angeklagter verhaftet

    Im Amtsgericht Bad Kreuznach wird ein 43-Jähriger aus dem Kreisgebiet verhaftet, weil er bei einem Thailandaufenthalt mehrmals ein Kind missbraucht haben soll. Am sechsten Verhandlungstag wird der Prozess zugleich ausgesetzt. Die Staatsanwaltschaft geht nach dem bisherigen Stand der Beweisaufnahme davon aus, dass der Angeklagte bei einer Verurteilung mit einer Freiheitsstrafe von mehr als vier Jahren rechnen muss. Deshalb wird der Prozess voraussichtlich vor dem Landgericht neu aufgerollt.

    Zu Beginn des Verhandlungstags eröffnete Richterin Brigitte Hill zunächst den Haftbefehl gegen den Angeklagten, der wegen Verdunkelungsgefahr erlassen worden war. Der 43-Jährige hatte nach Angaben einer Zeugin versucht, das ...
    Lesezeit für diesen Artikel (521 Wörter): 2 Minuten, 15 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Bad Kreuznach
    Meistgelesene Artikel
    Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 201

    Die Kandidaten im Wahlkreis 201: Porträts, Interviews und Aktionen

    Anzeige
    Online regional

    Bettina TollkampBettina Tollkamp
    Chefin v. Dienst
    E-Mail

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Dienstag

    10°C - 19°C
    Mittwoch

    11°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 20°C
    Freitag

    12°C - 21°C
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Jahresrückblick 2016