40.000

Bad Kreuznach"Jetzt geht es nur um dich": Kreuznacher Schlagersängerin startet neu durch

Cordula Kabasch

Aus der Sängerin Regina Künne ist die Künstlerin Phona Capell geworden: Mit ihrem Coverprogramm inklusive vieler Schlager tritt die Bad Kreuznacherin seit mehreren Jahren bei Senioren-, Betriebs-, Familien- und Stadtteilfesten auf. Nun aber geht sie andere, neue Wege. „Ich will keine Schokolade“ von Trude Herr singt Regina Künne immer noch gern und mit viel Herzblut, doch nun legt sie ihre ersten beiden eigenen Songs vor, zu hören und zu sehen beim Internetvideoportal YouTube.

Regina Künne wird zu Phona Capell: Ihre ersten eigenen Songs hat sie auf YouTube veröffentlicht. Foto: Regina KünneQuer durch die Hitparade und die Jahrzehnte singt sich Regina Künne: Die Sängerin ...
Lesezeit für diesen Artikel (563 Wörter): 2 Minuten, 26 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oeffentlicher Anzeiger
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Regionalwetter
Samstag

-2°C - 9°C
Sonntag

2°C - 11°C
Montag

3°C - 13°C
Dienstag

4°C - 14°C
epaper-startseite