40.000
Aus unserem Archiv
Waldböckelheim

In Linkskurve an B 41 gestürzt: Motorradfahrer verletzt

Verletzt wurde ein Motorradfahrer am Sonntagnachmittag gegen 14 Uhr auf Höhe der B 41 und der L 108 bei Waldböckelheim.

Der 58-jährige Motorradfahrer befuhr die L 108 aus Richtung Bockenau kommend nach Waldböckelheim. Zwischen den beiden Kreisverkehren in Höhe der B 41 verlor er in einer Linkskurve vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Der Mann zog sich Verletzungen an der Hand und am Knie zu. Er wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Am Motorrad entstand ein Schaden von 500 Euro.

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
UMFRAGE (beendet)
Markt am Samstag?

Das Mainzer Markt-Frühstück ist ein Kult-Event. Wäre das auch etwas für Bad Kreuznach?

Ja, unbedingt!
67%
Nein, eher nicht.
33%
Stimmen gesamt: 141
Anzeige
Regionalwetter
Samstag

1°C - 9°C
Sonntag

2°C - 7°C
Montag

2°C - 6°C
Dienstag

1°C - 5°C
epaper-startseite