40.000

MainzHund beißt 12-Jährigen ins Knie - Polizei sucht Zeugen

Auf dem Heimweg von der Schule wurde am vergangenen Donnerstag, 22.11.2018, ein 12-jähriger Junge von einem bisher unbekannten Hund ins linke Knie gebissen. Der Halter soll in der Nähe gewesen sein. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.

Der Hund von unbekannter Rasse, circa 50 cm hoch, mit weißem Fell, lief gegen 11:30 Uhr ohne Leine durch den Hofwiesenweg in Mainz. Nach dem Biss soll allerdings der  Halter, ein ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Regionalwetter
Samstag

-2°C - 2°C
Sonntag

1°C - 3°C
Montag

2°C - 5°C
Dienstag

2°C - 6°C
epaper-startseite