40.000

WallhausenHerr Andrack wandert, wo der Wein wächst

Marian Ristow

Na klar, um das Thema Harald Schmidt kommt man nicht drum herum, wenn man Manuel Andrack trifft. Dass wir zwangsläufig auf die prominenteste Lebensphase des Journalisten, Wander- und Fußballbuchautors und langjährigen Redaktionsleiters der Harald Schmidt Show zu sprechen kommen, wusste ich schon vor unserer Begegnung. Und er vermutlich auch.

 „Das sind die üblichen Fragen, aber das ist schon okay so“, sagt er und steht gern Rede und Antwort. Der 51-jährige gebürtige Kölner, der schon länger im saarländischen Köllerbach lebt, ...

Lesezeit für diesen Artikel (1008 Wörter): 4 Minuten, 22 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Regionalwetter
Samstag

-2°C - 2°C
Sonntag

1°C - 3°C
Montag

2°C - 5°C
Dienstag

2°C - 6°C
epaper-startseite