40.000
Aus unserem Archiv
Odernheim

Geldautomat wurde Ziel von dunklen Gestalten

Bislang unbekannte Täter haben sich in der Nacht zum Mittwoch am Geldautomat der Sparkasse in Odernheim zu schaffen gemacht.

Odernheim. Bislang unbekannte Täter haben sich in der Nacht zum Mittwoch am Geldautomat der Sparkasse in Odernheim zu schaffen gemacht.

Wie Joachim Reimann, Leiter der Polizeiinspektion Kirn, auf Anfrage des Oeffentlichen Anzeigers bestätigte, wurde versucht, den Automat aufzuhebeln, um an das Bargeld im Inneren zu gelangen. Die genaueren Umstände der Tat werden derzeit noch ermittelt. Über die Schadenshöhe konnte noch nichts gesagt werden. Bedienstete des Bankunternehmens hatten erst beim Öfnnen der Schalterräume heute Morgen bemerkt, dass ewas nicht stimmt.

Andreas Nitsch

Mehr zu diesem Thema lesen Sie im Laufe des Tages

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Das war's: Unser Jahresrückblick 2017
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 201

Die Kandidaten im Wahlkreis 201: Porträts, Interviews und Aktionen

epaper-startseite
Regionalwetter
Samstag

-6°C - 4°C
Sonntag

-8°C - 1°C
Montag

-9°C - -1°C
Dienstag

-10°C - -2°C
Nahe am Ball
Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
Jahresrückblick 2016