40.000

Bad KreuznachFünf Monate alleine in der Fremde unterwegs

Die Textaufgaben bereiten Sharif manchmal noch Kopfzerbrechen. Immer dann, wenn ihm die Vokabeln fehlen. Der Zwölfjährige sitzt über seine Schulbücher und sein Heft gebeugt und rechnet. Addieren und Subtrahieren mit natürlichen Zahlen. Das üben die Fünftklässler am Lina-Hilger-Gymnasium gerade.

Bad Kreuznach - Die Textaufgaben bereiten Sharif manchmal noch Kopfzerbrechen. Immer dann, wenn ihm die Vokabeln fehlen. Der Zwölfjährige sitzt über seine Schulbücher und sein Heft gebeugt und rechnet. Addieren ...

Lesezeit für diesen Artikel (248 Wörter): 1 Minute, 04 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oeffentlicher Anzeiger
Meistgelesene Artikel
Anzeige
UMFRAGE
Umfrage: Wenn's wehtut erstmal googeln?

Wer ist bei Schmerzen oder Unwohlsein ihre erste Adresse?

Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Regionalwetter
Donnerstag

0°C - 8°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-3°C - 2°C
Sonntag

-4°C - 2°C
epaper-startseite