40.000

BingenFeuer in Binger Mehrfamilienhaus: Brandursache geklärt

Die Ursache für den Brand, der am Montagnachmittag in einem Binger Mehrfamilienhaus ausgebrochen ist, steht nun fest.

Wie die Polizei mitteilt, sei das Feuer zweifelsfrei auf der Dachterrasse des Gebäudes in der „Oberen Grube“ ausgebrochen. Dort hatte ein 26-jähriger Bewohner einen Grill angeheizt und ihn anschließend unbeaufsichtigt ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oeffentlicher Anzeiger
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Regionalwetter
Dienstag

1°C - 11°C
Mittwoch

3°C - 14°C
Donnerstag

4°C - 17°C
Freitag

8°C - 18°C
epaper-startseite