Plus
Bärenbach

Es kann nur einen geben: Keeper Moser glänzt als Spieler des Tages

„Vielen Dank an die Lotto-Elf und an Bärenbach sowie an die zahlreichen Helfer, ohne die das Ergebnis nicht möglich wäre“, sagte Herbert Wirzius namens der Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“ bei der Entgegennahme des Schecks in der Halbzeitpause über 14.000 Euro. Der Erlös soll dazu verwendet werden, auf Schloss Dhaun barrierefreie Wohnungen auszubauen. Sie sollen Not leidenden Kinder und ihren Familien eine Erholungsurlaub ermöglichen.

Lesezeit: 2 Minuten
Bärenbach war bereits die 4. Station der Lottoelf in der Region, bei deren 214. Spiel. Jedes Mal kam an der Nahe der Erlös der Soonwaldstiftung zugute. Immer dabei war dabei auch der Doppeldeckerbus der Stefan-Morsch-Stiftung, der am Ende des Tages immerhin 43 Freiwillige zählte, die sich als Stammzellspender für Leukämiekranke ...