40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Oeffentlicher Anzeiger
  • » Eine Szene wie aus dem Bilderbuch: Im Schnee wirkt der Weihnachtsmarkt noch romantischer
  • Bad Münster-EbernburgEine Szene wie aus dem Bilderbuch: Im Schnee wirkt der Weihnachtsmarkt noch romantischer

    Vorweihnachtliche Gefühle pünktlich zum ersten Adventswochenende bekamen die Besucher des Bad Münsterer Weihnachtsmarktes, der am Samstag seine Pforten öffnete.

    Von unserem Reporter Josef Nürnberg

    Es stimmte einfach alles am Samstagabend. Die Temperaturen lagen um die zwei Grad plus und es war trocken. Bessere Bedingungen kann es eigentlich gar nicht geben. ...

    Lesezeit für diesen Artikel (440 Wörter): 1 Minute, 54 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Bad Kreuznach
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional

    Bettina TollkampBettina Tollkamp
    Chefin v. Dienst
    E-Mail

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 201

    Die Kandidaten im Wahlkreis 201: Porträts, Interviews und Aktionen

    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Dienstag

    0°C - 7°C
    Mittwoch

    4°C - 5°C
    Donnerstag

    3°C - 8°C
    Freitag

    1°C - 6°C
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Jahresrückblick 2016