40.000
Aus unserem Archiv
Bad Kreuznach

Einbrecher in Seibersbach, Pfaffen-Schwabenheim, Hargesheim und Winzenheim

Am Samstag drangen Einbrecher im Verlauf des späten Abends in vier Wohnungen ein.

Die Tatörtlichkeiten lagen in Seibersbach, Pfaffen-Schwabenheim, Hargesheim und Winzenheim. Bei den Tatobjekten handelte es sich um Ein- bzw. Zweifamilienwohnhäuser. Zur Tatbegehung wurde die frühe Dunkelheit und Abwesenheit der Geschädigten ausgenutzt.

Die bis dato unbekannten Täter gelangten jeweils durch ein Fenster in die Objekte. Hierbei hebelten sie dieses entweder auf oder warfen die Scheibe mit einem Stein ein. Auf der Suche nach Diebesgut durchwühlten die Täter sodann die gesamten Häuser. Entwendet wurden Bargeld und Schmuck. Der Gesamtschaden muss hierbei noch beziffert werden. Ob ein Tatzusammenhang besteht ist derzeit noch unklar.

Hinweise zu Taten an die Kriminalinspektion Bad Kreuznach: Telefon 0671 / 881 10

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
UMFRAGE
Markt am Samstag?

Das Mainzer Markt-Frühstück ist ein Kult-Event. Wäre das auch etwas für Bad Kreuznach?

Anzeige
Regionalwetter
Montag

18°C - 31°C
Dienstag

16°C - 28°C
Mittwoch

17°C - 29°C
Donnerstag

17°C - 27°C
epaper-startseite