40.000

Bad KreuznachDiebestour in Bad Kreuznach endet im Gefängnis

Bad Kreuznach – Er ging auf Diebestour durch Bad Kreuznach: Ein 30-Jähriger aus Mainz hatte gemeinsam mit einer Komplizin aus dem Schaufenster eines Bekleidungskaufhauses in der Kreuzstraße Taschen und Geldbörsen im Wert von mehreren Hundert Euro gestohlen. Einen Teil des Diebesguts verkauften sie im Umfeld des Mainzer Hauptbahnhofs.

 

Bei einer anderen Gelegenheit drang der Angeklagte im Krankenhaus St. Marienwörth in ein Patientenzimmer ein und durchsuchte es. Er fand eine Geldbörse mit 43 Euro. Die warf er aus dem ...

Lesezeit für diesen Artikel (233 Wörter): 1 Minute, 00 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oeffentlicher Anzeiger
Meistgelesene Artikel
Anzeige
UMFRAGE
Umfrage: Wenn's wehtut erstmal googeln?

Wer ist bei Schmerzen oder Unwohlsein ihre erste Adresse?

Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Regionalwetter
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-5°C - 3°C
Sonntag

-5°C - 1°C
Montag

-5°C - 1°C
epaper-startseite