Plus
Bad Kreuznach

Deutsche Weinkönigin erkundet Bad Kreuznach im Boot

Bevor die Deutsche Weinkönigin Julia Bertram (links) mit ihren Weinprinzessinnen und den Naheweinmajestäten in See stach, wurde erst einmal auf die Nahe angestoßen.
Bevor die Deutsche Weinkönigin Julia Bertram (links) mit ihren Weinprinzessinnen und den Naheweinmajestäten in See stach, wurde erst einmal auf die Nahe angestoßen. Foto: Josef Nürnberg

Kaiserwetter herrschte zwar nicht am Sonntag, als die Deutsche Weinkönigin Julia Bertram in Bad Kreuznach in See stach, doch Petrus hatte ein Einsehen und hielt wenigstens die Schleusen verschlossen. So viele Majestäten auf seinem Boot, das war auch für den „Schiffsjungen" Armin Göckel etwas Neues.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach - Kaiserwetter herrschte zwar nicht am Sonntag, als die Deutsche Weinkönigin Julia Bertram in Bad Kreuznach in See stach, doch Petrus hatte ein Einsehen und hielt wenigstens die Schleusen verschlossen. So viele Majestäten auf seinem Boot, das war auch für den „Schiffsjungen" Armin Göckel etwas Neues.Denn neben Julia ...