40.000
Aus unserem Archiv
Guldental

Breitenfelser Hof: Wagen überschlägt sich und landet auf einer Wiese

Leicht verletzt überstand ein junger Fahrer einen Überschlag seines Wagens. Er landete auf einer Wiese.

Breitenfelser Hof am Samstagababend gegen 22.10 Uhr: Auf der K 49 in der Ortsdurchfahrt kommt es zu einem spektakulären Verkehrsunfall. Ein 21-Jähriger befuhr die Strecke in Richtung Autobahn, touchierte wegen zu hohen Tempos zunächst eine Verkehrsinsel. Anschließend kam er von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Pkw überschlug sich auf eine Wiese und landete auf dem Dach. Der leicht verletzte Mann konnte sich aus dem Pkw befreien. Am Wagen entstand Totalschaden im niedrigen vierstelligen Bereich. Weitere Unfallursache: Der Fahrer stand unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Bei einem Schnelltest reagierte er positiv auf THC. Nach der Bergung des Unfall-Pkw wurde dem 21-Jährigen eine Blutprobe entnommen. Außerdem wurde dessen Führerschein sichergestellt. Es folgt ein Strafverfahren.

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
UMFRAGE (beendet)
Markt am Samstag?

Das Mainzer Markt-Frühstück ist ein Kult-Event. Wäre das auch etwas für Bad Kreuznach?

Ja, unbedingt!
67%
Nein, eher nicht.
33%
Stimmen gesamt: 141
Anzeige
Regionalwetter
Montag

10°C - 23°C
Dienstag

11°C - 23°C
Mittwoch

11°C - 22°C
Donnerstag

10°C - 19°C
epaper-startseite