Bingen-Büdesheim: Unbekannter überfällt Metzgerei mit Schusswaffe und erbeutet mehrere hundert Euro

Bingen-Büdesheim- Am Donnerstagnachmittag gegen 15.45 Uhr wurde eine Metzgerei in der Hitchinstraße in der Nähe des Lidl-Marktes in Bingen-Büdesheim überfallen.

Anzeige

Nach erstem Ermittlungsstand der Polizei bedrohte ein Mann die einzig anwesende Mitarbeiterin mit einer Schusswaffe und erbeutete Bargeld in Höhe von mehreren hundert Euro.

Im Anschluss flüchtete der Täter mit einem Auto, das auf der gegenüberliegenden Straßenseite geparkt war, in Richtung Münster-Sarmsheim. Bei dem Fluchtfahrzeug soll ich es sich laut Polizei um einen schwarzen BMW älteren Baujahrs handeln.

Die Binger Polizei sucht dringend Zeugen, die in der Zeit von 15.30 Uhr bis 16 Uhr Beobachtungen zu verdächtigen Personen im Bereich der Metzgerei beziehungsweise zum Fluchtfahrzeug machen konnten. Hinweise an Telefon 06721/9050.