40.000

Stromberg23-jährige Fahrerin wird von Krankenwagen überrollt und mitgeschleift: Schwere Verletzungen

Von ihrem eigenen Krankenwagen überrollt und mitgeschleift worden ist am Samstag um 15.10 Uhr eine 23-jährige Fahrerin. Dabei wurde sie schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in die Mainzer Uni-Kliniken gebracht.

Die junge Frau war mit dem Einsatzfahrzeug des Malteser Rettungsdienstes auf dem Weg zu einem Patienten in Stromberg. Bei der Anfahrt wollte sie in der August-Gerlach-Straße, einer Sackgasse, wenden. Beim ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Regionalwetter
Samstag

-2°C - 2°C
Sonntag

1°C - 3°C
Montag

2°C - 5°C
Dienstag

2°C - 6°C
epaper-startseite