40.000

Kommunikation ist nachhaltig gestört: Harald Gebhardt zur Situation bei der GKGK

Ein dreifach donnerndes „Allez hopp“ dürften die Karnevalisten der Großen Karneval-Gesellschaft für ihre denkwürdige Show bei der Mitgliederversammlung nicht bekommen. Gedonnert hat es aber gewaltig.

Und wer es schon immer geahnt hat, dass sich Narren gern über andere lustig machen, selbst aber keinen Spaß verstehen und noch viel weniger Kritik, dürfte sich durch die ...
Lesezeit für diesen Artikel (232 Wörter): 1 Minute, 00 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kommentare
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
UMFRAGE (beendet)
Markt am Samstag?

Das Mainzer Markt-Frühstück ist ein Kult-Event. Wäre das auch etwas für Bad Kreuznach?

Ja, unbedingt!
67%
Nein, eher nicht.
33%
Stimmen gesamt: 141
Anzeige
epaper-startseite