40.000
Aus unserem Archiv

Wieder Diebstahl im Didierpark: Täter stiehlt Kraftstoff

Lahnstein – Schon wieder ein Diebstahl im Didierpark in Lahnstein: Dieselkraftstoff hat ein unbekannter Mann am Montagabend gegen 22 Uhr aus einem Lkw abgezapft.

Lahnstein – Schon wieder ein Diebstahl im Didierpark in Lahnstein: Dieselkraftstoff hat ein unbekannter Mann am Montagabend gegen 22 Uhr aus einem Lkw abgezapft. Wie die Polizei mitteilt, hatte der Täter den Tankverschluss aufgebrochen und den Sprit aus dem Tank in einen mitgebrachten Kanister gefüllt. Dabei wurde er jedoch von einem Zeugen gestört. Er ließ sein „Werkzeug“ zurück und flüchtete zu einem in der Nähe abgestellten Auto, in dem ein Komplize wartete. Beide fuhren schließlich in unbekannte Richtung davon. Bei dem Täter handelt es sich um eine männliche, rund 1,65 Meter große Person von kräftiger Statur. Er trug ein auffallend farbiges Hemd. Das Fahrzeug war laut Zeugenangaben ein dunkelblauer Kombi, vermutlich der Marke Lancia, mit einem Schweizer Kennzeichen, das mit dem Buchstaben „W“ beginnt.

Hinweise an die Polizei Lahnstein, Telefon 02621/9130

Bad Ems Lahnstein
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
Regionalwetter
Donnerstag

16°C - 31°C
Freitag

18°C - 32°C
Samstag

17°C - 28°C
Sonntag

15°C - 27°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite