Plus
Nassau

Volksfest in Nassau: Michelsmarkt bietet vier Tage Programm

Am Donnerstag noch im Aufbau: eines der zahlreichen Fahrgeschäfte des Nassauer Michelsmarkts, der vom Freitag, 22. September, bis Montag, 25. September, stattfindet.
Am Donnerstag noch im Aufbau: eines der zahlreichen Fahrgeschäfte des Nassauer Michelsmarkts, der vom Freitag, 22. September, bis Montag, 25. September, stattfindet. Foto: Carlo Rosenkranz

Der Kirmesbaum steht schon auf dem Marktplatz. Dieser ist am Freitagabend traditionell das Ziel des Luftballonumzugs zum Auftakt des Nassauer Michelsmarkts. Vom 22. bis 25. September lädt das Volksfest an der Lahn wieder zum Bummeln, Stöbern, Genießen und Feiern nach Nassau ein. Der Vorverkauf für den Michelrock am Freitagabend und die Schlagerparty am Samstag im Festzelt hat längst begonnen.

Lesezeit: 2 Minuten
Rockiger Auftakt des Marktes am Freitag, 22. September, ist der Michelrock, für den die Veranstalter gleich drei Top-Bands verpflichten konnten: Nicht nur eingeschworene Fans dürfen sich auf die derzeit angesagteste Depeche-Mode-Tributeband Remode freuen. Keine andere reicht so nah an die Power und Leidenschaft der Originale heran wie diese Band aus ...