40.000

LahnsteinVermisste Person in der Lahn: Mann tot geborgen [Update]

Leider nur noch tot geborgen werden konnte am Mittwochabend ein Mann, den mehr als 45 Rettungskräfte eineinhalb Stunden gesucht hatten. Der 63-Jährige war nach Mitteilung der Freiwilligen Feuerwehr mit einem Schlauchboot auf der Lahn in Höhe der Firma Clariant unterwegs.

Große Betroffenheit bei den Rettungskräften: Nach 100 Minuten intensiver Suche steht fest, dass der Gesuchte in der Lahn ums Leben gekommen ist. Die Freiwillige Feuerwehr bringt ihn ans Ufer.Foto: Karin ...
Lesezeit für diesen Artikel (265 Wörter): 1 Minute, 09 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rhein-Lahn-Zeitung Bad Ems
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Regionalwetter
Montag

4°C - 15°C
Dienstag

3°C - 11°C
Mittwoch

5°C - 12°C
Donnerstag

5°C - 13°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite