Plus
Nassau

Neuer Pfarrer: Stefan Fischbach herzlich in Nassau empfangen

Freuten sich, dass die Nassauer Pfarrstelle mit Stefan Fischbach (3. von links) wieder besetzt ist (von links): Ursula Wiese, Markus Fehlhaber, Friedrich Kappesser, Dekan Martin Ufer und Silke Funk.
Freuten sich, dass die Nassauer Pfarrstelle mit Stefan Fischbach (3. von links) wieder besetzt ist (von links): Ursula Wiese, Markus Fehlhaber, Friedrich Kappesser, Dekan Martin Ufer und Silke Funk. Foto: KEINE

Voll besetzt war die evangelische Johanniskirche, als dort Stefan Fischbach als neuer Gemeindepfarrer ins Amt eingeführt wurde. Nach siebenmonatiger Vakanz ist die Stelle, zu der auch Winden gehört, damit wieder besetzt.

Lesezeit: 2 Minuten
Den Blick für die Dankbarkeit zu schärfen, dazu rief Dekan Martin Ufer in seiner Einführungsansprache auf, die er unter das Bibelwort stellte: „Lobe den Herrn meine Seele und vergiss nicht, was er dir Gutes getan hat“. Der Dekan wünschte Fischbach, dass die von Abschied und Neubeginn angefüllten auch zu erfüllten ...