40.000

NassauNeuer Pfarrer: Stefan Fischbach herzlich in Nassau empfangen

Voll besetzt war die evangelische Johanniskirche, als dort Stefan Fischbach als neuer Gemeindepfarrer ins Amt eingeführt wurde. Nach siebenmonatiger Vakanz ist die Stelle, zu der auch Winden gehört, damit wieder besetzt.

Den Blick für die Dankbarkeit zu schärfen, dazu rief Dekan Martin Ufer in seiner Einführungsansprache auf, die er unter das Bibelwort stellte: „Lobe den Herrn meine Seele und vergiss nicht, ...

Lesezeit für diesen Artikel (568 Wörter): 2 Minuten, 28 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rhein-Lahn-Zeitung (West)
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
Regionalwetter
Sonntag

-5°C - 2°C
Montag

-4°C - 2°C
Dienstag

-2°C - 2°C
Mittwoch

-3°C - 2°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite