40.000

SauerthalHeftiger Regen: Unwetter setzt Sauerthal unter Wasser

Keine Zeit zum Durchschnaufen haben die Anwohner in Sauerthal. Nachdem bereits vergangenen Mittwoch ein Rinnsal, das noch nicht mal einen Namen hat und nur "die Bach" genannt wird, zu einem Sturzbach wurde und den oberen Teil der Tiefenbachstraße überflutete, wurde am Sonntagabend nach einem starken Gewitter um 20.19 Uhr die Feuerwehr erneut alarmiert.

Von unserer Reporterin Mira Müller

Ein Sturzbach, der Schlamm, Geröll und Äste mit sich führte, überflutete erneut die Tiefenbachstraße, stellenweise stand die Straße zwei Meter unter Wasser, Keller wurden geflutet. ...

Lesezeit für diesen Artikel (510 Wörter): 2 Minuten, 13 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rhein-Lahn-Zeitung (West)
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
Regionalwetter
Donnerstag

0°C - 8°C
Freitag

-3°C - 5°C
Samstag

-4°C - 3°C
Sonntag

-5°C - 3°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite