40.000

MittelrheinDie Loreley kämpft um den Wiederaufstieg - Neugestaltung des Plateaus beginnt bald

Vor einem Jahr hatte es noch kaum jemand für möglich gehalten: Die Neugestaltung des Loreley-Plateaus wird voraussichtlich noch in diesem Jahr beginnen.

Von unserem Redakteur Andreas Jöckel

Die Detailplanung für die ersten Bauabschnitte soll noch im September vorgestellt werden, mit 9 Millionen Euro Zuschüssen ist deren Finanzierung gesichert. Doch um das Siegerprojekt des ...

Lesezeit für diesen Artikel (573 Wörter): 2 Minuten, 29 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Ems Lahnstein
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
Regionalwetter
Freitag

-3°C - 3°C
Samstag

-1°C - 2°C
Sonntag

2°C - 5°C
Montag

3°C - 7°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite