Plus
Nassau

Badezimmer zerstört: Baumstamm durchschlägt Hauswand in Nassau

Ein Baumstamm hat das Mauerwerk durchschlagen und das Bad im Inneren des Hauses fast völlig zerstört. Foto: privat
Ein Baumstamm hat das Mauerwerk durchschlagen und das Bad im Inneren des Hauses fast völlig zerstört. Foto: privat

Der laute Schlag war am Montag auch auf der gegenüberliegenden Seite des Kaltbachtals zu hören. Dann kehrte wieder Ruhe ein. Was geschehen war, bemerkten die Bewohner eines Hauses aber erst, als sie gegen 17 Uhr nach einem Einkauf die Treppen zur Haustür hinaufgestiegen waren. Denn dort erwartete sie eine böse Überraschung.

Lesezeit: 2 Minuten
In der Wand des Gebäudes zum Hang hin klaffte ein großes Loch. 40 mal 40 Zentimeter, schreibt die Polizei. Schutt und Mauerreste lagen auf dem Boden. Im ersten Moment hätten sie das gar nicht richtig realisiert, sagt das Ehepaar gegenüber unserer Zeitung. Das ganze Ausmaß des Schadens offenbarte sich allerdings ...