Plus
VG Loreley

11.11 Uhr: Und plötzlich waren alle Chef in der VG Loreley

Von Andreas Jöckel
"Finde den echten Werner!" lautete am Weiberdonnerstag das Motto in der Verwaltung der Verbandsgemeinde Loreley. 
"Finde den echten Werner!" lautete am Weiberdonnerstag das Motto in der Verwaltung der Verbandsgemeinde Loreley.  Foto: Werner Groß

Eine ganz perfide Art, die Macht an sich zu reißen, haben sich in diesem Jahr die Mitarbeiter der Verbandsgemeindeverwaltung Loreley ausgedacht. Pünktlich um 11.11 Uhr verwandelten sich alle Mitarbeiter in täuschend echte Doppelgänger ihres Bürgermeisters Werner Groß.

Lesezeit: 1 Minute
Kaum waren die Masken aufgesetzt, waren plötzlich alle Chef. Niemand fühlte sich mehr an Weisungen gebunden. Seit diesem Zeitpunkt gelten nach Informationen unserer Zeitung völlig neue Arbeitsbedingungen und Arbeitszeitregelungen in der Verwaltung. Prost Der Konsum von Bier und Mittelrheinwein während der Dienststunden soll nicht mehr verboten, sondern eher erwünscht sein. Wer für ...