Hamm

Unfall: Frau muss mit Kopfverletzung ins Krankenhaus

Bei einem Verkehrsunfall am Samstag, 15.20 Uhr in der Lindenallee in Hamm wurde die 47-jährige Unfallverursacherin am Kopf verletzt. Zur Behandlung wurde sie stationär in ein Krankenhaus eingeliefert, teilt die Polizei Altenkirchen mit.

Anzeige

Hamm – Bei einem Verkehrsunfall am Samstag, 15.20 Uhr in der Lindenallee in Hamm wurde die 47-jährige Unfallverursacherin am Kopf verletzt. Zur Behandlung wurde sie stationär in ein Krankenhaus eingeliefert, teilt die Polizei Altenkirchen mit.

Zum Unfall kam es, als die Frau von der Ausfahrt des Penny-Marktes auf die Lindenallee einbiegen wollte. Hierbei übersah sie offensichtlich einen auf Straße fahrenden VW Passat. Es kam zum Zusammenstoß, wodruch an beiden Autos ein Sachschaden von rund 6000 Euro entstand. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.