Eichelhardt

Schwerer Unfall bei Eichelhardt: Polizei sucht Rollerfahrer

Bei diesem Unfall ist ein Mann schwer verletzt worden. 
Bei diesem Unfall ist ein Mann schwer verletzt worden.  Foto: Polizei

Bei einem Verkehrsunfall auf der K 40 ist am Montagabend ein 31-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden. Jetzt fahndet die Polizei Altenkirchen nach einem Rollerfahrer, der Unfallflucht begangen hat.

Anzeige

Nach Angaben der Polizei befuhr der Mann gegen 19.30 Uhr mit seinem Wagen die Straße von von Eichelhardt kommend in Richtung Obererbach, als ihm im Verlauf einer Kurve ein Rollerfahrer entgegenkam, der zu weit in der Mitte fuhr. Der 31-Jährige wich nach rechts aus und geriet auf den unbefestigten Fahrbahnrand.Er schleuderte über die Fahrbahn und prallte gegen einen Baum. An seinem Pkw entstand Totalschaden. Der Rollerfahrer entfernte sich, kam etwas später noch einmal mal an der Unfallstelle vorbei und fuhr abermals weiter. Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden: Tel. 02681/9460 oder per Mail: pialtenkirchen@polizei.rlp.de