40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Altenkirchen/Betzdorf
  • » Party in Kirchen endete mit Polizeieinsatz und zertrümmertem Haus
  • Aus unserem Archiv
    Kirchen

    Party in Kirchen endete mit Polizeieinsatz und zertrümmertem Haus

    Das hatte sich ein junger Mann aus Kirchen-Wehbach sicherlich anders vorgestellt. Eigentlich wollte er nur mit einigen Freunden eine kleine Party feiern. Am Ende des Abends lag die Wohnung in Trümmern. Etwa 30 ungebetene Gäste waren bei der friedlichen Feier aufgetaucht und sorgten für jede Menge Unheil.

    Nachdem die nicht geladenen Gäste in der Wohnung waren, fingen sie an zu randalieren. Ein Überblick, den die Polizei über die Sachbeschädigungen gibt, lässt vermuten, wie es dabei zuging: Es wurden Regale ausgeräumt und umgeworfen, diverse Gegenstände aus den Fenstern geschmissen, das Badezimmer im Obergeschoss geflutet und mit Rasierschaum beschmiert, ein Lampenkabel wurde aus der Wohnzimmerdecke gerissen und dabei die Holzdecke zerstört, im Flur ging die Scheibe einer Zwischentür zu Bruch, Flaschen wurden durch die Wohnung geworfen und kleinere Möbel zertrümmert, eine Kühltruhe im Keller wurde beschädigt und die darin enthaltenen Lebensmittel im Keller umhergeworfen.

    Der mehrmaligen Aufforderung des Gastgebers, die Wohnung zu verlassen, kamen die ungebetenen Gäste nicht nach. Sie verließen erst die Wohnung, nachdem die Polizei gerufen worden war. Die Höhe des entstandenen Schadens ist noch nicht bekannt. Die Ermittlungen zu den randalierenden Gästen dauern noch an. mkn

    Altenkirchen Betzdorf
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
    Markus Kratzer (kra)
    Redaktionsleiter
    Tel 02681/9543-21
    E-Mail
    Volker Held (vh)
    stv. Redaktionsleiter
    VG Altenkirchen
    Tel 02681/9543-33
    E-Mail
    Elmar Hering (elm)
    Redakteur
    VG Wissen & Hamm
    Tel 02681/9543-13
    E-Mail
    Andreas Neuser (an)
    Redakteur
    VG Betzdorf, Gebhardshain
    Tel 02741/9200-68
    E-Mail
    Daniel Weber (daw)
    Redakteur  
    VG Daaden, Gebhardshain, Stadt Herdorf
    Tel 02741/9200-67
    E-Mail
    Peter Seel (sel)
    Redakteur VG Kirchen
    Tel 02741/9200-65
    E-Mail
    Sonja Roos (sr)
    Redakteurin VG Hamm
    Tel 02681/9543-19
    E-Mail
    Beate Christ (bc)
    Reporterin VG Flammersfeld
    Tel 0170/2110166
    E-Mail
    Online regional
    Markus Eschenauer

    Regio-CvD Online

    Markus Eschenauer

    Mail | 02602/160 474

    Regio-Reporterin
    Sabrina Rödder

    Regio-Reporterin

    Sabrina Rödder

    Mail | 02681/954 317

    epaper-startseite
    Regionalwetter Westerwald
    Montag

    8°C - 12°C
    Dienstag

    12°C - 14°C
    Mittwoch

    10°C - 18°C
    Donnerstag

    10°C - 18°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach