Plus
Kreis Altenkirchen

Mietnomade treibt Familie zur Weißglut

Es ist der Albtraum jeden Vermieters: Die Wohnung ist zugemüllt, der Mieter wird ausfallend und lärmt, die Miete bleibt seit längerer Zeit aus. Und doch kommt es im Kreis immer wieder vor. So kämpfte auch Winfried H. (Name von der Redaktion geändert) aus dem Gebhardshainer Land mehrere Monate gegen einen jungen Mann, der nicht zahlte und seine Familie belästigte. Mietnomaden bereiten seit Jahren Vermietern im AK-Land große Probleme.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Altenkirchen - Es ist der Albtraum jeden Vermieters: Die Wohnung ist zugemüllt, der Mieter wird ausfallend und lärmt, die Miete bleibt seit längerer Zeit aus. Und doch kommt es im Kreis immer wieder vor. So kämpfte auch Winfried H. (Name von der Redaktion geändert) aus dem Gebhardshainer Land mehrere ...