Plus
Kreis Altenkirchen

Jobcenter: Starfeld übernimmt von Zolk

Stabwechsel an der Spitze der Trägerversammlung des Jobcenters Kreis Altenkirchen. Auf Josef Zolk (3. von rechts), der das Amt des Vorsitzenden niedergelegt hat, folgt nun Karl-Ernst Starfeld (4. von links), Leiter der Arbeitsagentur Neuwied, die auch für das AK-Land zuständig ist.
Stabwechsel an der Spitze der Trägerversammlung des Jobcenters Kreis Altenkirchen. Auf Josef Zolk (3. von rechts), der das Amt des Vorsitzenden niedergelegt hat, folgt nun Karl-Ernst Starfeld (4. von links), Leiter der Arbeitsagentur Neuwied, die auch für das AK-Land zuständig ist. Foto: Markus Kratzer

Die Vertreterversammlung des Jobcenters Kreis Altenkirchen hat einen neuen Vorsitzenden.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redaktionsleiter Markus KratzerEinstimmig wählte das Gremium im Kreishaus Karl-Ernst Starfeld zum Nachfolger von Josef Zolk, der das Amt zur Verfügung gestellt hatte. Starfeld ist Chef der Neuwieder Arbeitsagentur, die auch für den Kreis Altenkirchen zuständig ist. Die Vertreterversammlung setzt sich aus Mitgliedern der Bundesagentur für Arbeit und des ...