40.000
Aus unserem Archiv
Kircheib

Heckscheibe demoliert: Randale im Rettungswagen

Bei einer Fahrt im Rettungswagen im nördlichen Rheinland-Pfalz hat ein Patient so stark randaliert, dass das Fahrzeug nicht mehr weiterfahren konnte.

Rettungswagen im Einsatz
Ein Rettungswagen mit Blaulicht.
Foto: Jens Büttner/Archiv – dpa

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, sollte der Mann von Kircheib (Kreis Altenkirchen) in das Universitätsklinikum Bonn verlegt werden. Der Patient wurde wegen seines Drogenkonsums behandelt. Zu Beginn der Fahrt sei der Mann bewusstlos gewesen, habe dann um sich geschlagen, die Heckscheibe des Rettungswagen demoliert und sei auf die Einsatzkräfte losgegangen. Die Polizei habe den Patienten schließlich überwältigen können.

dpa

Altenkirchen Betzdorf
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
Markus Kratzer (kra)
Redaktionsleiter
Tel 02681/9543-21
E-Mail
Volker Held (vh)
stv. Redaktionsleiter
VG Altenkirchen
Tel 02681/9543-33
E-Mail
Elmar Hering (elm)
Redakteur
VG Wissen & Hamm
Tel 02681/9543-13
E-Mail
Andreas Neuser (an)
Redakteur
VG Betzdorf, Gebhardshain
Tel 02741/9200-68
E-Mail
Daniel Weber (daw)
Redakteur  
VG Daaden, Gebhardshain, Stadt Herdorf
Tel 02741/9200-67
E-Mail
Peter Seel (sel)
Redakteur VG Kirchen
Tel 02741/9200-65
E-Mail
Sonja Roos (sr)
Redakteurin VG Hamm
Tel 02681/9543-19
E-Mail
Beate Christ (bc)
Reporterin VG Flammersfeld
Tel 0170/2110166
E-Mail
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
epaper-startseite
Regionalwetter Westerwald
Donnerstag

15°C - 30°C
Freitag

11°C - 24°C
Samstag

13°C - 25°C
Sonntag

15°C - 25°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach