Plus
Kirchen

Bei Ladendiebstahl ertappt: Mann zückt Messer in Einkaufsmarkt

Ein ertappter Ladendieb hat am Mittwochabend in Kirchen Mitarbeiter des Einkaufsmarktes, die ihn stellen wollten, mit einem Messer bedroht. Die Polizei fahndet nun nach dem flüchtigen Täter.
Ein ertappter Ladendieb hat am Mittwochabend in Kirchen Mitarbeiter des Einkaufsmarktes, die ihn stellen wollten, mit einem Messer bedroht. Die Polizei fahndet nun nach dem flüchtigen Täter. Foto: dpa picture-alliance

Mit gezücktem Messer ist ein ertappter Ladendieb am Mittwochabend aus dem Kaufland in Kirchen geflüchtet.

Lesezeit: 1 Minute
Wie die Polizei Betzdorf berichtet, hatte der junge Mann mit einem gefüllten Rucksack den Verkaufsbereich über den Eingang an der Information verlassen. Dabei löste jedoch die Diebstahlschutz-Alarmanlage aus. Als der Mann vom Verkaufspersonal angesprochen wurde, ging er einfach weiter. Als er dann von mehreren Angestellten festgehalten werden sollte, zückte er ...