40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Altenkirchen/Betzdorf
  • » 45-Jähriger bei Unfall auf der B 256 schwer verletzt
  • Aus unserem Archiv
    Flammersfeld

    45-Jähriger bei Unfall auf der B 256 schwer verletzt

    Bei einem schweren Verkehrsunfall am Samstagvormittag auf der B 256 ist ein 45 Jahre alter Mann aus der VG Flammersfeld schwer verletzt worden. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Bonner Klinik geflogen. Die Polizei Altenkirchen kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausschließen, dass der Mann noch in Lebensgefahr schwebt. Ein weiterer Unfallbeteiligter, ein 53-Jähriger aus der VG Altenkirchen, wurde ebenfalls verletzt. Er wurde zur Behandlung ins Krankenhaus Altenkirchen gebracht.

    Flammersfeld - Bei einem schweren Verkehrsunfall am Samstagvormittag auf der B 256 ist ein 45 Jahre alter Mann aus der VG Flammersfeld schwer verletzt worden. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Bonner Klinik geflogen. Die Polizei Altenkirchen kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausschließen, dass der Mann noch in Lebensgefahr schwebt. Ein weiterer Unfallbeteiligter, ein 53-Jähriger aus der VG Altenkirchen, wurde ebenfalls verletzt. Er wurde zur Behandlung ins Krankenhaus Altenkirchen gebracht.

    Zu dem Unfall zwischen Flammersfeld und Reiferscheid kam es laut Polizei durch einen Fahrfehler des 45-Jährigen. Er war mit seinem roten VW Golf aus Richtung Altenkirchen kommend in Richtung Flammerfeld unterwegs, als er plötzlich auf die Gegenfahrbahn geriet und dort mit dem Fiat Punto des 53-Jährigen kollidierte.

    An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Schadenshöhe schätzt die Polizei auf rund 20.000 Euro. Neben den Beamten und Rettern des DRK waren auch rund 30 Feuerwehrleute der Löschzüge aus Flammersfeld und Horhausen nach dem Unfall im Einsatz. Für Bergungs- und Aufräumarbeiten war die Bundesstraße 256 bis etwa 14 Uhr gesperrt. Der Verkehr wurde von der Straßenmeisterei umgeleitet. nh

    Altenkirchen Betzdorf
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
    Markus Kratzer (kra)
    Redaktionsleiter
    Tel 02681/9543-21
    E-Mail
    Volker Held (vh)
    stv. Redaktionsleiter
    VG Altenkirchen
    Tel 02681/9543-33
    E-Mail
    Elmar Hering (elm)
    Redakteur
    VG Wissen & Hamm
    Tel 02681/9543-13
    E-Mail
    Andreas Neuser (an)
    Redakteur
    VG Betzdorf, Gebhardshain
    Tel 02741/9200-68
    E-Mail
    Daniel Weber (daw)
    Redakteur  
    VG Daaden, Gebhardshain, Stadt Herdorf
    Tel 02741/9200-67
    E-Mail
    Peter Seel (sel)
    Redakteur VG Kirchen
    Tel 02741/9200-65
    E-Mail
    Sonja Roos (sr)
    Redakteurin VG Hamm
    Tel 02681/9543-19
    E-Mail
    Beate Christ (bc)
    Reporterin VG Flammersfeld
    Tel 0170/2110166
    E-Mail
    Online regional
    Markus Eschenauer

    Regio-CvD Online

    Markus Eschenauer

    Mail | 02602/160 474

    Regio-Reporterin
    Sabrina Rödder

    Regio-Reporterin

    Sabrina Rödder

    Mail | 02681/954 317

    epaper-startseite
    Regionalwetter Westerwald
    Donnerstag

    9°C - 21°C
    Freitag

    9°C - 18°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    7°C - 12°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach