Archivierter Artikel vom 18.10.2017, 15:21 Uhr
Limburg/Aull

Frontalzusammenstoß: Autounfall fordert zwei Verletzte

Bei einem Unfall am Mittwochmorgen auf der Kreisstraße 475 zwischen Staffel und Aull sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Wie die Limburger Polizei berichtet, war eine 32-jährige Autofahrerin gegen 7.30 Uhr von Staffel kommend auf der Kreisstraße in Richtung Aull unterwegs, als sie in einer Kurve nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen die Leitplanke krachte. Im Anschluss wurde der Wagen auf die Gegenfahrbahn geschleudert, wo es dann zum Zusammenstoß mit dem Wagen eines entgegenkommenden 30-jährigen Autofahrers kam.

Total zerstört liegt das Auto auf der Wiese an der Straße zwischen Staffel und Aull. Zwei Wagen waren dort am Morgen zusammengestoßen.  Foto: Egenolf
Total zerstört liegt das Auto auf der Wiese an der Straße zwischen Staffel und Aull. Zwei Wagen waren dort am Morgen zusammengestoßen.
Foto: Egenolf

Die Verletzten wurden zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Die total beschädigten Autos mussten abgeschleppt werden. Foto: Egenolf