Archivierter Artikel vom 17.01.2020, 18:31 Uhr
Diez

Exhibitionismus hinter Gittern: Vergewaltiger steht am Fenster und masturbiert

Einem 22 Jahre alten Mann aus Afrika wurde vorgeworfen, sich vor den Augen einer Bediensteten der Diezer Justizvollzugsanstalt selbst befriedigt zu haben. Der Mann verbüßt dort eine Haftstrafe von sechs Jahren wegen mehrfacher Vergewaltigung, sexueller Nötigung und gefährlicher Körperverletzung. Der Angeklagte gab zwar zu, dass er sich selbst befriedigt hat, doch soll seine Tat nichts mit der Mitarbeiterin zu tun gehabt haben.

Andreas Galonska Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net