Archivierter Artikel vom 16.05.2017, 12:19 Uhr
Diez

Dreister Diebstahl: Besitzer sieht eigenes Auto wegfahren

Ein Autofahrer wollte am Dienstagmorgen in einer Tankstelle etwas kaufen. Vom Verkaufsraum aus sah er dann seinen Pkw davonfahren.

Der dreiste Diebstahl ereignete sich laut Polizei gegen 5 Uhr in der Limburger Straße.Bei dem entwendeten Fahrzeug handelt es sich um einen grauen Skoda Fabia mit dem amtlichen Kennzeichen LM-PB 295.

Vom Täter liegt folgende Beschreibung vor: junger Mann circa Mitte 20 mit kurzen Haaren. Er trug eine graue Jogginghose und einen Pulli mit blauer Kapuze und blauen Armbündchen, dessen Arme und der Bereich ab der Brust abwärts mit grauer und blauer Farbe quergestreift waren.

Etwaige Zeugen oder Hinweisgeber zu diesen Straftaten werden gebeten, ihre Beobachtungen der PolizeiDiez unter der Rufnummer 06432/6010 oder per E-Mail an pidiez@polizei.rlp.de mitzuteilen.