Plus
Gau-Bickelheim

Unfall auf der A61 bei Gau-Bickelheim: Beifahrer tot, Fahrer schwer verletzt

Tödlich endete für den Beifahrer in diesem Auto der Unfall auf der A 61.  Foto: kreuznach112
Tödlich endete für den Beifahrer in diesem Auto der Unfall auf der A 61. Foto: kreuznach112

Zu einem tödlichen Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen kam es am Mittwoch gegen 7.50 Uhr auf der Autobahn 61 bei Gau-Bickelheim in Fahrtrichtung Koblenz.

Der 21-jährige Unfallverursacher wurde hierbei schwer verletzt und mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. Sein 24-jähriger Beifahrer starb noch am Unfallort. Die genaue Unfallursache war zunächst noch nicht bekannt. Die Richtungsfahrbahn musste für mehrere Stunden komplett gesperrt werden. Der Verkehr wurde über die Standspur am Unfallort vorbeigeleitet. Verkehrsteilnehmer wurden gebeten, ...