Plus
Bad Kreuznach

Grapscherei im Narrenkäfig: 44-Jähriger belästigte zwei junge Frauen

Von Christine Jäckel
Unübersichtlich und voller Trubel:  Aus allen Straßen rund um den Kornmarkt strömen die Narren zusammen - aber nicht jeder feiert anständig.
Unübersichtlich und voller Trubel:  Aus allen Straßen rund um den Kornmarkt strömen die Narren zusammen - aber nicht jeder feiert anständig. Foto: Gustl Stumpf

Der Spaß am Feiern im Narrenkäfig wurde am Altweiberdonnerstag zwei jungen Frauen gründlich vergällt. Sie wurden Opfer eines Grapschers, der die räumliche Enge im gut gefüllten Narrenkäfig ausnutzte, um sich zunächst einer 17-Jährigen zu nähern und sie in eindeutig sexuell motivierter Absicht zu betatschen.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Schülerin hatte noch am selben Abend und vor Ort den Vorfall den dort anwesenden Polizeikräften mitgeteilt. Die Beamten suchten auf dem Kornmarkt nach dem Mann, den sie anhand der Beschreibung des Mädchens in der Menge der feiernden Menschen ausmachen konnten. Bei der Gegenüberstellung erkannte die 17-Jährige diese Person, einen ...